Hola!
Blinker leicht gelöst: Rausfinden welcher von den beiden Drähten an der oberen Birne der Blinker ist, abschneiden und mit den Rückfahrscheinwerferbirnen verbinden, gelbe Lampen rein.
Die Rückfahrscheinwerferkabel nach unten führen und Rückfahrscheinwerfer dranmachen, siehe Bild hinten.
Erfahrungen: Nur gute, ausser den paar Sachen welche ich richten musste. Jetzt ist noch der 20 Jahre alte Originalanlasser getoastet, morgen hab ich den neuen und weiter gehts.
Wie gesagt, bin absolut zufrieden, simpelste und widerstandsfähige Technik.
Mit 1,5t Ladung (Sand( Kies etc.) braucht er dann doch 14 Liter, was aber auch ok ist. Mit HArdtop braucht er weniger, ohne braucht er etwas mehr Sprit.
Wie du siehst lade ich auch grosse Atv's, den Kunden gefällt das...-)
hier das obligatorische Heubild:
NÄchstes JAhr hole ich mir noch den gleichen als Singlecab mit dem gleichen Bed.
Jetzt kommt bald die Homologationsabnahme, danach bauch ich die Auspuffanlage um auf 3,5" Rohre, ohne Schalldämpfer, dafür mit Glaspack, das bringt nochmal ca. 40 PS, die Luftansaugung werde ich auch noch aufmachen, bringt dann auch noch was.
Mir geht es gar nicht so um die MehrPS, sondern um den höheren Drehmoment, der dann bei über 550 Nm liegen müsste, was mit Ladung am Berg schon angenehm sein dürfte.
Vorne mach ich wohl doch noch harte Tough Dogs rein und wenns mir dann immer noch zu soft ist ne Doppeldämpferlösung.
Ansonsten gibt es halt viele bessere Detaillösungen, die mir am F einfallen, von der Kunststofftanklösung bis zur manuelen Vorglühanlage.
Gruss
Josh