|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Moin,
na denn meinen Glückwunsch. Deine Hoffnung auf einen C304 muß ich leider zerstreuen, den TGB1111 (Panzerjäger) gibt es nur als C303. C304 hat entweder 3 Achsen oder 2 Achsen mit längerem Radstand. Letzteres ist in Natura nur aus Malaysia bekannt, in Europa gab es die wohl nie. Die Achsen aller Modellreihen unterscheiden sich aber nur in der Achsübersetzung, die Achsen selber sind immer gleich. Wenn du die kurze Achsübersetzung vom C304 haben möchtest, tausch doch mit einem C304-Besitzer, die wollen i.a. die längere Übersetzung. Ich würde an deiner Stelle trotzdem eine H-Zulassung anstreben, die Fixkosten sind dann gering und die Anfahrt zum Gelände ist kein Problem. Mechanische PTO-Winde gab es auch orginal, die ist top (Sepson). Kostet auch nicht mehr als eine neue elektrische.
Gruß Jens
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.” (Carl Theodor Körner, 1791 – 1813, deutscher Dichter und Dramatiker)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (AndreasHannover),
1,548
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,