|
Suchtiger
|
Suchtiger
Wie ist denn das vorläufige Resumee? Ist das jetzt die mpfehlenswerte Variante im Vergleich - auch preislich - zu einem neuen originalen LR-Kopf?
Grüße, Norbert
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
wo wir gerade beim zahnriemen sind - welche wechselintervalle sind denn anzuraten wenn man viel in staubiger, sandiger gegend unterwegs ist. ich habe von nem bekannten gehört der 13.500 km im südlichen afrfika mit seinem tdi unterwegs war, daß der (vor der tour erneuerte )zahnriemen schon arg gelitten und sehr reif für nen wechsel war. ohne zu wissen welchen kit der drinn hat die kilometerangaben sind totaler nonsens!!!! auf der uhr sind 120tsd und -glaub ich- ich hab den fünften riemen drinn könnte auch der sechste sein, ich schmeiß das dings jährlich raus und ersetze durch neuteil sinnvoll für den wechselintervall wäre eine angabe nach betriebsstunden oder nach motorumdrehungen meie bescheidene meinung.....
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Hallo!
das vorläufige Resümee ist ganz ok. Er läuft ruhiger und nimmt etwas bessser Gas an. Der Preisunterschied beträgt 100 Pfund. Ob er dann auch weniger verbraucht wird sich zeigen. Der Performance-Kopf wird ja auch in der geleich Fabrik wie der orginale LR-Kopf hergestellt und dann eben entsprechend nachbehandelt. Ist also auch Erstausrüsterqualität.
Gruß
Thomas
Man muss nicht unbedingt verrückt sein um Landys zu fahren, aber es erleichtert die Sache ungemein!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
90er
ab und zu in Detmold
|
|
2 members (2 unsichtbar),
531
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,