|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
@ otto1
Wilste die teile denn verkaufen?? Wass soll das den mit den y komponent sein?? Also erst mal: von verkaufen habe ich nichts geschrieben- muss wohl ein Missverständnis sein. y- Komponente: Ich wollte da nur einen Erklärungsversuch für die unterschiedlichen Werte von g_raptor und mir machen. Er hat das direkte Maß vom Gewindeanfang zur Lochmitte gemessen und ich habe Parallel zum Gewinde bis zur höhe Loch gemessen. Von diesem imaginaären Punkt muss ich nun noch runter zum Loch messen (y- Komponente) Oder für Mathematiker: g_raptor hat die Hypotenuse gemessen und ich nur eine Kathete. Ist halt so vermaßt. Was hält denn der TÜV von einem solchen Umbau? Auf den ersten Blick sieht er ja sehr gut aus. Genauer ansehen würde ich mir allerdings noch mal den wg. der Gelenkwelle ausgeklinkten Träger (Schweissnahtanhäufung)und die untere Federaufnahme (ist die auf den Längslänker geschweisst?- Foto ist in diesem Bereich nicht so aussagekräftig).
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
432
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|