wenn das jemand wüßte wären wir nicht so weit!

was evtl mal ein erster schritt wär, dass die leute ehrlich sind!

der kurt beck hat ne rede gehalten in der er die mentalität, dass jeder versucht das letzte schlupfloch zu finde und alles bis zu letzen ausreißen , kritisiert und er meint desegen müssen halt die regeln für jeden einzelnen strammer gespannt werden!

ich denke z.bsp das jeder mal erhlich sein sollte, die meisten hier fahren ein auto das mehr als nur ein fortbewegungsmittel ist, ergo ein gewisser luxus, können wir uns luxus leisten geht es uns nicht so schlecht wie wir immer machen!
und was ich mich schon lange frage tut es so weh ein tausender steuern für ne karre zu zahlen?

schön ist es nicht, aber die kohle hilft den patienten deutschland a leben zu erhalten, auch wenn die kohle nicht in die straßen gepumpt wird.
schade ist wenn man dann sieht das die kohle verschwendet wird oder sich irgendein politiker ein denkmal baut!

ich bin teilweise optimist, wenn wir mal nicht nur stur gegeneinander sonder auch mal zusammen in ne richtung arbeitet und die leute auch wieder einen sinn sehen in der kohle die an den staat geht dann könnt doch noch was drinn sein!
hoffen tu ich es mal!

alles was ich brauch ist mein landy und glück!