Zitat
ich denke z.bsp das jeder mal erhlich sein sollte, die meisten hier fahren ein auto das mehr als nur ein fortbewegungsmittel ist, ergo ein gewisser luxus, können wir uns luxus leisten geht es uns nicht so schlecht wie wir immer machen!

sagen wir mal so,
die monatliche mehrbelatung durch die steuer ist nicht soooo dolle,
wenn ich seltenst genug auf treffen fahre,
dann sehe ich meistens blendend gut bekleidete leute
(nur das feinste outdoorwear)
mit einem megacoolen equipment in und um die karre
cd-wechseler im defender.....
das rutschen mir immer die ohren vor erstaunen runter
und ne fenterei hier an de karre und ein bissi extra da
und noch ne funke an bord und ein navi

navi finde ich immer ganz besonders geil,
kost ein schweinegeld und sagt mir dann wo ich wohne...
die segensreiche erfindung der landkarte/autoatlas ist völlig in vergessenheit geraten......man müsste ja 3minuten reinschauen...was nix kosten würde....um zu wissen wo es langgeht
ganz nebenbei sagen die navi fast nie die wirklich schnellste route,
auch nicht die routenplaner im netz nicht,
fällt ganz klar unter die rubrik >märkte schaffen wo eigentlich keine sind

das geld wird allerorten verpulvert als ob es kein morgen gäbe,
das fängt damit an das ins fitnessstudio gegangen wird um auf dem stepper oder dem laufband rumzutournieren,
wo der stramme marsch in nietenhose und schnürschuh durch die heimische umgebung nicht nur das gleiche ergebnis, sondern auch eine verbundenheit zu der natur die befahren werden soll, herstellen würde.

mir geht es auf den sack wenn genau da am lautesten gejammert wird, wo im riesenüberfluß an haben über das neue fahrwerk oder hubdach nachgedacht wird, um im laufenden gespräch ansatzlos über die steuer die für das vehikel erhoben wird in tränen auszubrechen.

aber ich will mal nix gesagt haben......

ps,
hab vorhin meinen range getankt,
96liter einmal voll,
da habe ich mehr rabattmarken bekommen als der cinquencento fahrer im ganzen jahr.

so fängt das sparen an!!!

Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.