Zitat
sagen wir mal so,
die monatliche mehrbelatung durch die steuer ist nicht soooo dolle,
wenn ich seltenst genug auf treffen fahre,
dann sehe ich meistens blendend gut bekleidete leute
(nur das feinste outdoorwear)
mit einem megacoolen equipment in und um die karre
cd-wechseler im defender.....
das rutschen mir immer die ohren vor erstaunen runter
und ne fenterei hier an de karre und ein bissi extra da
und noch ne funke an bord und ein navi...etc...
unterschreib.. is wohl so. ich denke mir das jedesmal bei einem peckfitz oder dergleichen..ich gebe zu es ist lustig viele gleichgesinnte zu treffen und etc.. aber ich beutle immer nur den kopf, was da immer kaputtgeht. also kanns wohl net zu schlimm sein mit dem geld.wegen der steuer jammern, aber wissentlich auto kaputtfahren. mir tut jedes autoteil im geldbörsel weh, das wir wegen einer blödheit bezahlen müssen. und wegen der naviteile. joop auch unterschreib. ich überlege mir immerwieder ob ich mir eines kaufe. tunt tu ichs doch nie. denn ich bin zwar eine frau aber ich komme doch mit stadtplänen und landkarten doch immer dorthin wo ich hinwill.
ich sezte auch immer wieder zum jammern an, liegt ja den österreichern im blut, dann denke ich dran, was wir alles haben und dann mach ich schnell wieder den mund zu.*schluck* drei autos, haus, garten..etc... und wir können es uns noch immer leisten zwei autos voll zu tanken, wenns sein muss. achja urlaub ist auch noch drinnen. also kinners jammert weiter.

es lebe die kleinschreibung und
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!