Als bei mir der Geber im Sack war hab ich auch mit zwischen gas geschaltet geht ganz gut bei hoch schlaten ohne probleme beim runterschalten wars etwas hackeliger aber auch das ging man durfte nur nicht anhalten was eher schwer ist wenn man quer durch die Düsseldorfer innenstadt muß aber es ging.


CU Marcel

No one Likes us, we don´t care!!!
Jetzt wieder Baumberg am Rhein ich bestehe darauf das das zu D´dorf gehört!!!