|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Hallo zusammen,
Und ich dachte in so einem 110er 300Tdi sind nicht viele Kabel... Im Motorraum habe ich zwei nicht-angeschlossene Stecker gefunden, und hab' keinen Schimmer für was die gut sind.
Alle beide liegen hinter den vorderen linken Lampen rum: A) ist ein 4-poliger Stecker mit "Klip" zum befestigen (wie am AGR-Ventil) B) ist ein 3-poliger Stecker ähnlich A) jedoch ohne Klip. Es sind beide original LR. Hat jemand eine Ahnung wozu die gut sind? Hat da jemand schon vor mir am Kabelsalat rumgespielt und was losgeklemmt, oder ist das für evtl. Sonderanbauten?
Danke für eure Hilfe,
Gruss,
Claude
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
Germanys Next Top Mechanic
Vorbereiteter Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer! Würde allerdings neue Leitungen mit größerem Querschnitt und Relaisschaltung bevorzugen!
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Vorbereiteter Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer! ... Welcher der beiden??? Claude
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
hast Du die Alarmanlage? Wenn nein, dann dafür. Viele Grüße Werner
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
445
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|