|
|
Joined: May 2003
Posts: 295
✠Für immer von uns gegangen
|
|
✠Für immer von uns gegangen
Joined: May 2003
Posts: 295 |
Hi Sunrise, Nicht vergessen! Der 19,5er ist ein LKW reifen. Reto geht von einem turbodaily aus der richtig fett und schwer ist. So ab 5,5to? Würdest du 19,5er auf deinen bus montieren, siehts zuwar geil aus, aber wenn du in den dünen luft ablassen willst wird gar nichts passieren. Der reifen ist viel zu steif für dein "leichtgewicht". Abgesehen davon ist das reifenprofil meistens für die strasse. Wenig gelände. Meine empfehlung für deine reise: 255/85R16 XZL
Gruss ,Igecco
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
pape
Clausthal Zellerfeld / Harz
Posts: 449
Joined: May 2002
|
|
|
2 members (WoMoG, 1 invisible),
252
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|