|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,031
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,031 |
Wenn, dann V8, der Sechser bringt nicht den Unterschied, der einen Umbau gerechtvertigen würde. Der Motor baut mehr in den Innenraum, und Du brauchst die 6 Zylindergetriebeglocke, die auch nicht ganz einfach zu finden sein wird. Natürlich mußt Du auch neben den Motoraufhängungen, die Getriebeaufhängungen um schweißen! Zu guter Letzt, sind Ersatzteile schwerer und teurer zu bekommen, wo hingegen der V8 überall herum liegt und alles noch zu haben ist! Überleg Dir das gut! lg. flo
never touch a running system
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 242
Joined: May 2002
|
|
|
1 members (1 unsichtbar),
151
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Foren37
Themen44,384
Posts675,475
Mitglieder10,098
| |
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|