Ganz meine Meinung. Die WM hat den jungen Deutschen - und auch mir - einen neuen, unbeschwerten Patriotismus verschafft.

Ich bin Deutscher, naja, eigentlich Friese, aber das liegt ja auch in Deutschland... <img src="/forum_php/images/graemlins/smile.gif" alt="" />


Janz wichtig: Fresse halten angesagt!