|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Versuch doch mal folgenden Weg: Lüftergeräusche lassen sich oft schon deutlich vermeiden, wenn die Lärmquelle entkoppelt wird, d.h. entweder Lüfter vom Gehäuse (Gummilager) oder auch Gehäuse vom Boden. Also ggf. die Kühltruhe mal auf Gummiklötze stellen, oder auch auf ´nen dicken Teppich.
Vielleicht bringt das ja schon was, und falls nicht, signalisiert das auf jeden Fall, daß Du auch kompromißbereit bist (/ bzw. gewesen wärest, wenn´s denn funktioniert hätte...) ... diesen Vorschlag habe ich längst unterbreitet, die Vermieterin meinte auch, daß sei die Ursache. Aber: der gute Mann schert sich einen dreck drum. Die Anlage ist direkt auf den Boden/ an die Wand gestellt worden. Genau das ist das Problem. Hat der Schwager des türkischen Händlers nicht fachgerecht, dafür aber wahrscheinlich günstig eingebaut. Kompromissbereit war ich immer. Jetzt bin ich es nicht mehr, hab sowas von die Schnauze voll! Johannes
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Niclas14, MichaWN),
337
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,