|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Hallo,
danke fuer die vielen Anmerkungen.
Solange wir ein Dachzelt hatten, war das mit dem zusaetzlichen Tisch kein Problem, mit Hubdach wird der Raum aber innen enger. Deswegen hatte ich, wenn man sich draussen aufhaelt (vor allem bei kurzem Aufenthalt) eigentlich "nur" eine zusaetzliche Abstellflaeche gedacht, wenn die Alukiste z.B. wieder umgegraben werden muss.
Ans Kochen hatte ich weniger gedacht, da mir offene Flammen unheimlich sind und ich lieber etwas Abstand zum LR halte.
Die Ex-Tec-Loesung sieht sauber aus und der Preis mag fuer die Aluvariante berechtigt sein, aber die haelt laenger als das Auto. Und ueber Geschmack und Gewicht sollte man nicht streiten.
Bin halt kein Schrauber, aber wenn es keine bezahlbare Loesung gibt, muss ich wohl selber ran, auch wenn es nachher nicht so schoen aussieht. Nur halten sollte es.
Den Scheibenwischer hinten habe ich nicht oft gebraucht, aber wenn es auf der Autobahn richtig giesst, bin ich manchmal froh, wenn ich hinten eine ungefaehre Vorstellung habe, was abgeht.
Vielleicht hat jemand doch noch ´ne Idee ohne die Tuere komplett neu zu verkleiden.
Hajo
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
Geldsparen und das Teil in silbern oder weiss mit max. 25kg Belastbarkeit aus dem Praktiker für unter 10Euro.
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Matti, 1 invisible),
496
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,