Hallo,
Habe gerade auch meinen externen kaefig fuer den 110 HT bekommen ueber eine firma im norden der niederlande, war biliger als in belgien und deutschland, resp 100 und 800 euro. bezahlte 2150
Ich kaempfe schon 17 jahre mit dem rost an defenders. Und abhaengig vom teil mache ich es nach aus edelstahl, gritstrahle und feurverzinke es oder gritstrahle mit flamverzinke. Ist oft billiger als selber kratzen und behandelen. Die teile bleiben wie sie geworden sind oder werden billig lakiert wenn nicht zichtbar oder bekommen eine schicht aus epoxy kunstharts.
Bei dem jetzigen kaefig werden die teile unterhalb der guertelline flammenverzinken lassen und billig lakieren. Das obere teil wird nach anpassungen, anschweisen von kleine teile, flammenverzinkt und dan mit epoxy beschichtet.
Mir ist aufgefallen das fast alles mit dem laser geschnitten ist. Die seite wo das metal austrit ist ein wenig scharf und die geschnittene seiten ein weinig corrodiert was auch nicht richtig hillft bei der corrosion bekaempfung, also vor eine behandlung erst alle kanten brechen.