|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Dann auch noch mein Senf!
Mich fasziniert die Mechanik auf kleinstem Raum wie hier geschrieben wurde, auch gab ich dafür eine Heidenkohle aus um auch etwas wirklich robustes zu erhalten, kein Protz sondern Funktion steht im Mittelpunkt.
Die Wasserdichtigkeitsangaben die hier auch in Zweifel gezogen wurden beziehen sich auf die ganzen Billigmarken und Nachmachmarken ausm Osten.
Ein Schweizer Uhrwerk ist zwar auch da je nachdem verbaut aber es kommt auf das Feintuning der Uhrwerke an, nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ein Roh ETA oder Valjoux-Werk ist genauso gut oder schlecht wie vieles andere auf die Weiterverarbeitung und Qualitätskontrolle kommt es drauf an und auch wieviel Steine in diesem Herz schlagen.
Es selbst besitze 2 Certinas DS Chronographen und eine Temption CGK203, wobei ich eine Certina Limited DS jeden Tag an habe und schon des öfteren im ÖL und sonstigem Dreck gebadet wurde, dafür sind die Dinger da.
Gruß Holger
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
440
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,