|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Hallo Ranx, also wenn ich mit bohrhammer, flex oder so arbeite dann nehm ich den zenith el primero chronomaster, hat sich bis jetzt be solchen arbeiten als am zuverlaessigsten herausgestellt, zusammen mit dem oris gummiarmband eigentlich unkaputbar. die fortis chrono-alarm tut mir auch am handgelenk weh, die zieh ich auch zum moped fahren ab, ist einfach zu schwer. Robust: schau nach einem Lemania 5100 werk, das ist so viel ich weiss das einzigste das die natopruefung bestanden hat. Low-cost rolex gibt es von Tudor, einer tochter von rolex, ist halt nicht das Rolex werk drin aber was solls (die 'alten' rolex hatten auch ausgebremste zenith werke drin). Was sich bisher als auch recht robust herausgestellt hat ist die Oris BC3, trotz der grossen krone.
wer etwas kostenguenstiges aber trotzdem mechanisch sucht, schaut mal bei sinn und tutima vorbei, beide nur direkt ab werk aber echt schoene sachen.
Noch eine bemerkung zur revision (zitat meines uhrmachers): taucher: nach dem grossen tauchurlaub und nach jedem tauchtag mit suesswasser waschen. Alle anderen erst wenn sie voellig falsch laeuft.
kuno
Heute schon Ozon gelocht?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
440
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,