Gibt es, telefonier mal die verschiedenen Mineraloelhandel aus dem Branchenbuch ab! Sonst nimmst Du halt so ein Mehrbereichsoel.
Es lohnt sich, davon einen 20L-Kanister hinzustellen. Beim Serie wechselt man diese Oele ja von Zeit zu Zeit (im Gegensatz zu modernen Pkw)... das sind ja einige Liter.
Das billigste 90er bisher habe ich bei einem Rasenmaeher-Fritzen gesehen - in 3L-Gebinden.

Neben der Viskositaet (die SAE-Kennzeichnung) lohnt ein Blick auf die anderen Spezifikationen, die API-Kennzeichnung:
Mir hat mal jemand erklaert, dass in die alten Serie-Getriebe GL4 hineingehoert. GL5: Zusaetze zur Erhoehung der Scherstabilitaet - da, wo neben reinen Waelz- auch Gleitbewegungen stattfinden, z.B. Hypoidverzahnungen, das ist also fuer die Differentiale sicherlich ok (das Salisbury ist m.W. auch hypoidverzahnt), aber fuer die alten Schaltgetriebe weniger (angeblich moegen die Buntmetallteile der Synchronisation die Zusaetze im Oel nicht so). Wenn ich jetzt mal so ueberlege - ins Hauptgetriebe gehoert GL5 nicht rein, aber an allen anderen Orten (VT, Diffs, Achskugeln, Lenkung) sehe ich da wenig Probleme. Andere Ansichten? Das ist hier aber auch schon mehrfach thematisiert gewesen, die Such-Funktion bringt da sicherlich vieles wieder hervor.

Gruss
Volker