|
|
Suchtiger
|
|
Suchtiger
hi...
mit meinen m1009 (24v) stehen ungefaehr 8000km am stueck und dann nochmal gute 30.000km in sibirien (bis fruehling 2007) an.. ohne et versorgung... wollte folgende teile mitnehmen..
-starter, 1 generator, kreuzgelenke, radlager, riemen, filter, oel, nen paar wedis, bremssteine und backen...
faellt euch noch was ein, was ich unbedingt dabei haben sollte?? werkzeug hab ich genug bei... . . . Glühkerzen, Glührelais, Förderpumpe, Starterrelais (sitzt hinter dem Aschenbecher), Bremsflüssigkeit, Bremsleitungen inkl. Bördelgerät, Entlüftungsnippel, Radbremszylinder (Hinterrachse), Kühlerschläuche (oben und unten), Rückschlagventil Einspritzpumpe, 1-2 Einspritzdüsen, Ersatzräder, Flick- und Montierzeug. Wenn Du einen Anlasser mitnimmst, kommt es auf einen neuen Starterkranz auch nicht mehr an. Wenn wirklich genug Werkzeug dabei ist, sollte eine gebrochene Kardanwelle/Steckachse kein Problem sein. Gruß Rubber Duck
CHEVROLET K30 - MAKING TRAILS WIDER SINCE 1977
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (WoMoG),
250
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,