|
Anonym
Unregistriert
|
Anonym
Unregistriert
|
Ist Geschmacksache, bei Automatik hat man beim Anfahren eine Drehmomentverdoppelung und beim Schalten keine Zugkraftunterbrechung. Letzteres ist im schwierigen Gelände schon ein sehr großer Vorteil. Vom Kupplungsverschleiß ganz zu schweigen.
Aber man kann doch auch die Automatik manuell schalten.
Manuell macht es eigentlich doch nur Spaß, wenn die Wege kurz und knackig sind und der Wagen wie ein Brett liegt. Beim G ist das eigentlich nicht der Fall,
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 134
Joined: July 2002
|
|
1 members (user108),
457
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,618
Posts676,023
Mitglieder10,094
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|