Zitat
Pflanzkübel ins Reserverad

steht auch bei mir, wenn es mal soweit sein sollte, ganz dick auf der Liste...

ich bin mir nur noch nicht sicher, ob die Fure vorher auf Hochglanz poliert oder erstmal im Schlamm versenkt werden wird, schaun wir mal...

Frank <img src="/forum_php/images/graemlins/boing.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/boing.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/boing.gif" alt="" />