Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 1 of 6 1 2 3 4 5 6
Joined: Jun 2004
Posts: 1,023
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Joined: Jun 2004
Posts: 1,023


Never stop exploring
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Aug 2004
Posts: 562
Suchtiger
Suchtiger
Joined: Aug 2004
Posts: 562
..da wirds wohl nix mehr mit Rad auf der Haube.


.


Das Leben ist gar nicht so, das ist ganz anders...
Joined: Jan 2005
Posts: 14,384
Likes: 30
Habemus Papam
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,384
Likes: 30
Jedenfalls wäre die Sicht nach vorn sehr eingeschränkt.


autoteam-essen.de
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944
Testtitel
Testtitel
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944
Na, dann hier mal die entscheidenen Bilder in Kopie

[Linked Image von img190.imageshack.us]
[Linked Image von img190.imageshack.us]


Eigentlich dachte ich, ich kaufe ein Auto. Stattdessen bekam ich ein Hobby.
Joined: May 2002
Posts: 8,724
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
***
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
***
Joined: May 2002
Posts: 8,724
innen: Kirmeskarre
aussen: wie immer, bis auf den Gnubbel auf der Haube.

Ich frage mich, wo in der inneren Plastikwüste die Frischluft aus den Klappen rauskommt <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />


Gruss Monny

++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++

[:O]===[O:]
Joined: Jan 2005
Posts: 14,384
Likes: 30
Habemus Papam
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,384
Likes: 30
Welche Klappen?
Die,die nicht mehr dran sind?


autoteam-essen.de
A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A

Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
****
Germanys Next Top Mechanic
****
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Ob das wohl da oben auf dem Stereoturm ein richtiger Briefkastenschlitz ist?


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)
Joined: Jun 2005
Posts: 420
Suchtiger
Suchtiger
Joined: Jun 2005
Posts: 420
Leute Leute!!! Pflegt euren Alten! Er wird irgendwann Gold wert sein!

Gruß Niklas

Joined: Jun 2004
Posts: 200
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Jun 2004
Posts: 200
mich interessiert mehr ob endlich vernünftige Luftstromkanäle (warm/kalt) für die hinteren Sitze vorhanden sind
bei mir war es im Sommer vorn kalt und hinten heiß und im Winter genau anderes herum...

sonst gefällt mir das Armaturenbrett (auf alle fälle besser als das vom Santana PS10) - die Motorhaube hätten sie vom PS10 übernehmen sollen (auch nicht schön aber was solls)

Page 1 of 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
NochkeinGefahrer
NochkeinGefahrer
Aus dem Wallis (CH), da wo die Berge wirklich hoch sind
Posts: 51
Joined: January 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,662,924 Hertha`s Pinte
8,150,327 Pier 18
3,877,516 Auf`m Keller
3,831,321 Musik-Empfehlungen
2,835,957 Neue Kfz-Steuer
2,797,690 Alte Möhren ...
Who's Online Now
1 members (berlinator), 739 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
Oilworker, patrolery60
Newest Members
Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed, rchak
10,155 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,486
Posts676,750
Members10,155
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1