|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Multimeter auf Funktion prüfen:
- Multimeterdrehknopp (Wählschalter) auf OFF - schwarzes Tasterkabel in den schwarzen Steckanschluß stecken - rotes Tasterkabel in den VOhmmA roten Steckanschluß stecken - Wählschalter auf Ohm stellen - schwarze und rote Tasterspitzen zusammenhalten - Das Instrument MUß 0,00 Ohm anzeigen. Wenn nicht >> Meßgerätbatterien wechseln. ok.
Nochmal genau nachlesen, was ich bei meinem ersten Post geschrieben habe. ALLE Verbraucher ausschalten, abstecken, totmachen!!
Motor anlassen, 3a. mit der Kaltstart-Drehzahlerhöhungsschraube (links unten beim Lenkrad) die Drehzahl auf etwa 600 Touren bringen.
Multimeterdrehknopp auf V(olt) stellen, Meßbereich 200 V schwarzen Taster auf den Batterieanschluß > Masseband roten Taster auf den Batterieanschluß > 24 V Das Meßgerät zeigt jetzt die Ladespannung an. WIE HOCH IST DIESE?
3b. Motor mit dem Gaszug auf höhere Drehzahl bringen, ca. 2000 Touren. Welche Ladespannung liegt jetzt an?
Das möchte ich nicht aus Jux und Dollerei wissen, sondern das hat seinen Sinn. Ebenso 2a. und 2b.
Das ist mir erstmal wichtiger als der Ruhestrom. Zäum das Pferd nicht vom Schwanz her auf!
Spannende Grüße
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
407
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,