|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Hi JJ 110, Für lau arbeitet wohl keiner, aber ich war der Meinung, dass die Teile keine Einzelanfertigung sind, sondern schon etliche über den Tisch gehen Für den Preis sollte man zumindest Pulverbeschichtung erwarten können. Wie lange die tolle Stoßstange in RAL lackiert toll aussieht mag ich nicht mutmaßen. Die ohne Bügel und Winde ist doch recht einfach. Insofern ist der Preis von LR 88 für das Teil von Scorpion (322€) auch durchaus gerechtfertigt. Aber wie rechtfertigt sich bei anderen Anbietern dann ein Preis von 500€. Aus VA wäre das Teil nicht teurer. da man sich verzinken und lackieren sparen kann. Sicherlich rechne ich meine Arbeitszeit nicht wenn ich was für mich selbst mache, wenn das hier alle machen würden, wären wohl einige Ländys 100.000€ wert!!!
Cheers GSMIX
CHEERS
GSMIX ........................... >>Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen.<< (Walter Röhrl) :::::::::::::::::::::::::::
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
429
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|