|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Hi,
mir ist heute auf dem Kotflügel (Def. 110 SW MY02) eine orangene Flüssigkeit aufgefallen, also hab ich die Motorhaube mal aufgemacht und dort war im rechten Bereich (also wenn man vor dem Auto steht) eine orangene/rötliche Flüssigkeit verspritzt.
Könnte das Bremsflüssigkeit sein? Zumindest der Behälter wäre da in der Nähe. Irgendwie gerochen hat sie nicht. Der Flüssigkeitsstand ist auch noch innerhalb der Markierung, eher richtung voll.
Außerdem flackert ab und an während der Fahrt mal das Handbremsensymbol auf, was laut Anleitung auf einen Bremsdefekt hinweisen könnte wenn es permanent leuchtet (tut es aber nicht).
Weiterhin ist mir ein Löchlein an einem Schlauch aufgefallen, welcher recht kurz ist, aus dem Kühler rausgeht und nach ca. 20 cm im Bogen wieder reingeht (an der rechten oberen Seite, wenn man davor steht). Der Schlauch ist weniger als 1 cm dick. Wofür ist der? Er kreuzt einen Schlauch von der Klimaanlage (auf dem Weg zum Kompressor).
Glücklicherweise bin ich am Freitag beim Schrauber die Bremsbeläge machen lassen. Habt Ihr einen Tipp was kaputt sein könnte, damit er das Teil schonmal besorgen kann? Ist es gefährlich bis Freitag zu fahren?
Danke Dros
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
381
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,