Hallo,

wir sind seit längerem am Überlegen was wir in Sachen Kurz-Reisen mit unsrem 110er Fendi machen.
In erster Linie wollen wir zur viert (2Kids, Frau und meinereiner) auf mehrtägige Treffen fahren und eher seltener damit mal ne Kurzreise machen (keine Wüste o.ä.).
Version1 wäre eine mögliche Liegefläche innen von 130x230, relativ einfach zu machen und wohl auch am günstigsten. Hier würden dann 3Personen nebeneinander und der Kleinste quer zur Fahrtrichtung liegen.
Version2 wär ein Dachzelt. Problem dabei ist wohl die nicht viel größere Liegefläche und der Preis, da wir auch noch nen Träger bräuchten.
Version3 wär ein kleiner Zeltanhänger (so ne Art Zelt auf Rädern <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />). Liegt preislich wohl im Mittelfeld. Nachteil Steuer/Versicherung/TÜV und natürlich benötigter Stellplatz.

Wohnwagen fällt als Möglichkeit aus finanziellen Gründen weg <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" />

Zelten an sich fällt für uns als Möglichkeit auch weg. Wir hatten schon zu viel schlechte Erfahrungen mit Siffwetter....dadurch Schmutz im Zelt.... <img src="/forum_php/images/graemlins/mad.gif" alt="" />


was soll ich machen ??

Gruß Hartwig


wir schaffen das?