Hab für meinen 87er Range endlich nagelneue vordere Türen gefunden. Es sind die passenden für die aussenliegenden Scharniere. Und sozusagen nackt. Also grundiert und ohne Innereien.

Dann habe ich mir neulich noch eine komplette Inneneinrichtung mit Leder und elektrisch usw. aus einem 95er Softdash geleistet. Die Sitze sind bereits eingebaut. Jetzt würde ich gern die dazu gehörigen Türverkleidungen montieren.

Ohne Änderungen wird das nicht natürlich nicht gehn. Dahinter in der Tür scheint einiges anders zu sein. Sichtbar zumindest die Verschlußknöpfe. Alt rund - neu eckig.

Hat jemand Erfahrung, was alles anders ist (hab leider keine neuen Türen als Referenz verfügbar oder zum Ausschlachten da) und umgebaut werden müßte?

Muß man die kompletten Innereien austauschen oder die alten modifizieren?

Und wie soll ich dann am besten vorgehen? Erst umbauen, dann lackieren, dann sandern? Oder erst lackieren, dann umbauen?

Bin für Tips dankbar.

Grüße, Norbert