|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Hallo, Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da gravierende Unterschiede herrschen - weiß es aber auch nicht. Die Innenverkleidung der neuen Türen (Baujahr 1989/91 kenne ich) sind von hinten ja quasi glatt. Befestigt werden sie durch die Griffmulden mit je zwei kleinen Schauben, die in einen kleinen Winkel an der Tür geschraubt werden. eine weitere kleine Schraube sitzt direkt am inneren Griff. Der Rest sind diese Plastikproppen. Ich schätze fast mal, dass das Hauptproblem die Umstellung von runden auf eckige Knöpfe ist. Vielleicht brauchst du die ja gar nicht ändern - einfach ne Blende drauf und gut, geht das nicht? Ist ja nicht so groß das Stück (vorrausgesetzt die Dinger kommen an der gleichen Stelle raus), da kann man doch auch einfach schwarzes Plastik nehmen, dass man notfalls mit nem Heißluftfön etwas biegt, wenn's sein muss. Aber wie gesagt: ohne Gewähr, ich kenne nur die neuen Türen. Grüße Sarotti
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (aroundtheworld, 1 unsichtbar),
362
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|