|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Ich hatte mehrere LR (Sauger und Tdi) und auch 2 LC allerdings HZJ75. Beide haben Vor- und Nachteile, fangen wir beim Toyo an, grosser Innenraum, guter Motor, rel. gute Verarbeitung, Säufer, schlechter im Gelände als der Brite, nur drei Türen, damit mit 3 Personen indiskutabel, rostet wie Sau. Völlig überteuert. Eigentlich nicht mehr Zulassungsfähig.
LR Motor ausreichend, Gammelhaufen, speziell die neueren, Platz ist ausreichend, 5 Türer verfügbar, E-Teilpreise sind sehr günstig (sofern man nicht bei LR kauft) Das Servicenetz ist ein Witz. Viele beklagen sich über die Sitzposition ??? Muss was dran sein, mich hat es aber nicht gestört. Sparsamer.
Zuverlässigkeitsprobleme hatte ich weder mit LC noch mit LR. Sollte ich vor der Wahl stehen, würde ich mich für den LR aber mit Tdi entscheiden. Hauptgrund sind die fehlenden Türen hinten. Ein HZJ 80 wäre eine Alternative, hatte ich mal in Australien für ein viertel Jahr, aber der Innenraum ist zum Reisen ungeschickter.
kultig sind sie beide.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Meggie, WoMoG),
378
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|