|
Suchtiger
|
Suchtiger
Ich weiß nicht, was es hier über den ADAC zu meckern gibt....
vor 4 Jahren bin ich mit einem PU (Nissam MD 21) auf der A7 mit einem Reifenplatzer liegen geblieben, Ersatzrad war leider auch nicht mehr verwendbar, kam gerade aus GR. Anstandslos huckepack nach Hamburg gefahren worden (irgendwas bei 150 KM) Zulassung LKW offener Kasten
Vor 3 Jahren auf dem Brenner mit der gleichen Karre Getriebeschaden. Mietwagen (Passat Kombi V6....) plus Fahrzeugtransport von Insbruck nach Hamburg kein Problem.
Vor vier Wochen Kreuzglenkbruch an meinem Ami(3,9 Tonnen abgelastet auf 3,5 Tonnen) in Lübeck, ADAC angerufen, Abschlepper kam nach 1 Stunde, das PU wurde anstandslos nach Hamburg an einen Ort meiner Wahl geschleppt.
Meinen Beitrag der letzten Jahre habe ich jedenfalls locker raus und Probleme hatte ich auch noch nie mit den Leuten vom ADAC. Außer vielleicht der tatsache, daß sie bei dem Ami keinen Techniker mehr schicken sondern gleich nen Abschlepper....
Jürgen Das Leben ist zu kurz,um es nicht in einem V8 zu genießen; Ford F250, Suzuki SJ413
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (Hartwig),
422
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|