|
Wiederholungstäter
|
OP
Wiederholungstäter
Hallo Leute, die Geschichte muß ich hier reinschreiben, weil es ein schöner Tagesabschluß war und die Landy-Fahrer echt gut dabei wegkommen. Also ich den ganzen Tag so durch die unbetonierte Landschaft gedüst und alle schönen Matschelöcher mitgenommen, Holz geholt (alles legal, bei uns in MeckPom sind noch sehr viele Straßen zwischen den Dörfern ohne Belag ;-))))... Komm gerade so aus dem einen Wald raus und will in Ruhe nach Schwerin tuckern, steht da einer an der Straße mit traurigem Bedürftigenblick und bittet jeden Fahrer anzuhalten. Ich, der edle Landy-Mann halte natürlich, und frage, ob ich helfen kann. Er: "Ehm, wir sind, also mein Freund ist, hier in der Nähe auf einem Waldweg, irgendwie festgefahren. Würden Sie uns helfen?" Na, klar, ich schon das Supermannkostüm von hinten vorgeholt, schnell übergestreift, ein "Ja, klar doch!" geschmettert und ab in den Wald! Und was seh ich da nach 4 Kilometern steht, nein hängt, ein kleines schwarz, silbernes Smart-for-4-Dingens-Autolein bis an die Achsen in einem Riesenschlammloch !!! Nein, nein, nein!!! Und den gütigen Blick aufgesetzt, volle Pulle durch den Matsch, um besser rausschleppen zu können, Bergeseil angebastelt (bei der Karre gibt es hinten keinen Befestigungspunkt für ein Abschleppseil!!!), locker Kupplung kommen lassen, Smarty aus dem Dreck ziehen und fröhlich gucken. Frage der Geholfenen: "Nimmst Du 10 Euro?" Ich: "Nein, laß man, dafür nich, hat mir und meinem Landy Spaß gemacht!" So, wenn das nich schön war, kann ich auch nich mehr. War übrigens ne Mietkiste von Sixt.... Beste Sonntagsgrüße Ingosurf
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Arnd
schwärzestes Ostwestfalen
|
|
0 members (),
330
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,