|
|
Joined: Aug 2006
Posts: 4
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Joined: Aug 2006
Posts: 4 |
Guten Tag, liebe G-meinde! Nach zwei Tagen Lesen im Forum habe ich mich heute angemeldet. Ich trage mich mit dem Gedanken mir auch in absehbarer Zeit einen G zuzulegen, nicht zuletzt, weil ich beim Kommiss schon ein volles Jahr das Vergnügen hatte, einen Wolf durch die Senne (Sand!) zu scheuchen Mir schwebt ein Station kurz vor, Baujahr 92 - 96. Nur bei der Motorisierung bin ich mir noch nicht einig: 300 oder 350 Diesel? Ich hab' ein bisschen Angst vor der Zylinderkopfproblematik beim größeren, gerade bei den leistbaren Laufleistungen. Ist der Nonturbo bezüglich der erreichbaren Laufleistungen vielleicht die bessere Wahl? Nimmt man den dann mit Automaten oder wird er dann doch zu lethargisch?
Fragen über Fragen <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />....ich freue mich über jeden geistigen Erguss - Feuer frei!!
Last edited by Klatting; 09/08/2006 13:20.
Wer Andern gerne Würstchen brät, der hat ein Würstchenbrat-G-rät
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 701
Joined: June 2006
|
|
|
0 members (),
1,036
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|