Zitat
Also lasst es mal ein bisschen regnen und freut Euch über die pollenfreie Luft. Warm wird es sicher noch werden.


Gegen den Regen hab ich ja garnichts - ABER MUSS ES SO SAUKALT SEIN ????????????

Ich lauf schon mit Faserpelz uns Wollmütze herum - Pullover inklusive.
Nächste Woche kommen die langen Unterhosen aus der Mottenkiste. <img src="/forum_php/images/graemlins/bad.gif" alt="" />

Seit ner Woche nur noch Temperaturen um 15° und weniger - und das MITTE AUGUST. <img src="/forum_php/images/graemlins/mad2.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/mad2.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/mad2.gif" alt="" />

SCHEISS KLIMAERWÄRMUNG - DIE SOLL ENDLICH KOMMEN. <img src="/forum_php/images/graemlins/boing.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/boing.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/boing.gif" alt="" />

Kanns nicht erwarten bis sie endlich eintrifft. <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" />


It's your life - make it a happy one!