|
|
Joined: Aug 2005
Posts: 53
Neu
|
|
Neu
Joined: Aug 2005
Posts: 53 |
ich kann dir auch nur zuraten, nach 2 defenderschleudern bin ich auch beim disco I gelandet. rost bei mir wie bei caruso kein prob. einsteigen und glücklich sein, kein wassereinbruch, keine pfeifenden lüftungsklappen, zugfreier innenraum, erträglicher lärmpegel, keine rostenden türscharniere, wirbelsäulenerhaltende sitzposition, ordentliche heizung.
und mit wenig zusatzoptionen fahrwerk und größere räder jedem defender im gelände ebenbürtig, zumindest ahbe ich schon manchen def. an der leine rausgezogen. schau auf ein junges baujahr mit wenig km. am besten stadtfahrzeug.
Last edited by landmann; 10/08/2006 09:35.
it´s not broken, it´s british! Discovery I: The thinking man´s Defender!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 22
Joined: June 2015
|
|
|
2 members (Iveco Rob, 1 invisible),
317
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,756
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|