|
|
Neu
|
|
Neu
Servus zusammen,
echt super soweit! Macht echt spaß mit euch!!!!! Toll wie man hier geholfen bekommt! Soweit ich gesehen habe gibt es für der den 300Tdi einen Kat für EURO2 für ca. 650Euronen. Euro3 gibt es scheinbar nicht, oder? Und der Euro2 Satz gibts auch nur für den 300er, richtig? @ apollo: Schlafen werd ich dann wohl auf dem Dach müssen, da ein Hubdach ala VW-Bus schlecht möglich ist, obwohl ich die Umbauten ala Ex-Tech seht geil finde (aber völlig überteuert). Aber dann muss eben ein Dachzelt her. Wie sieht es mit dem Fahrwerk aus, ist das Originalfahrwerk echt nach 159tKm platt (hängt natürlich vom Einsatzgebiet ab)? Wenn, sind dann nur die Stoßdämpfer (sind wahrscheinlich schon früher fällig) im Eimer oder auch die Federn. Wenn man ein neues Fahrwerk braucht finde ich persöhnlich "höhergelegte" Discos "affig", während es beim Defender geil aussieht! Nur weiter so, ihr seid eine große Hilfe, grüße Christian
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (user108, 1 invisible),
203
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,