Zitat
Wenn man ein neues Fahrwerk braucht finde ich persöhnlich "höhergelegte" Discos "affig", während es beim Defender geil aussieht!

habe selbst (noch) einen disco II und kann sagen, dass spielen geht um 100 % besser seit erhöhergelegt ist. durch die geringe bauchfreiheit die die disco´s haben, würde ich die biester immer höherlegen. das macht sich auch im bereich fahrsicherheit bemerkbar. die modernen fahrwerke sind wesendlich besser abgestimmt als die serienmäßigen. habe selbst den vergleich beim ausweichen gehabt und kann nur sagen, nie wieder ohne.


Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.