|
|
Suchtiger
|
|
Suchtiger
- Leuchtweitenregulierung (meiner hat's nicht)
Da sind ein paar Nebelscheinwerfer die zusätzlich leuchten günstiger und unproblematischer Du brauchst nicht irgendeine Leuchtweitenregulierung, diese lampen sind ausschließlich mit einer automatischen Regulierung zugelassen. Hi Joerg, wollt ich auch zuerst machen, allerdings waren da so Warnungen wie - werden zu heiss -> schlecht fuer die Reflektoren - ABE? Soviel ich weiss sind im oeffentlichen Strassenverkehr nicht mehr als 55W (oder 65W) zugelassen (Versicherungsschutz ?) ?
Lasse mich aber gerne belehren .......
GRuss Andre Fahre jetzt seit zwei Jahren mit den 80/100 Watt teilen, meine Lampen leuchten immer noch problemlos. Meine Reflektoren haben auch noch nicht gelitten... Natürlich sind diese Lampen nicht zugelassen in Deutschland, in manch anderem Land gibt´s da keine Probs. Allerdings, bei den vielen +25 Birnen mit dem hellen weißen Licht hat´s auch der TÜV Onkel nicht gemerkt.
Jürgen Das Leben ist zu kurz,um es nicht in einem V8 zu genießen; Ford F250, Suzuki SJ413
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
289
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,