Jeder jeden oder wie... was ein Glück bin ich das Salz in der Suppe sonst wäre alles zu Fad!!!

Aber in den anderen Freds halte ich mich schon lange raus auch wenn ich Ahnung habe ...



Frauen sind halt ab und an nicht gerne vorhanden ...
Nur schade Klappe halten tu ich nur wenn PHIL mir das schreibt ,
ansonsten müßt Ihr mich ertragen! <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />

Aber nu iss ja Wurst , bin wieder online und Urlaub nicht in Sicht also entweder es kommt Haue von oben oder ich bin weiterhin Führer!!! <img src="/forum_php/images/graemlins/troest.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wavehello.gif" alt="" />