...oder ich bin weiterhin Führer!!! <img src="/forum_php/images/graemlins/troest.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wavehello.gif" alt="" />
Hmm, der eine kam aus Österreich nach Deutschland, Du gehst von Deutschland in die Schweiz.
Scheint ein Problem zu sein, daß mit den Grenzübertritten zu tun hat... <img src="/forum_php/images/graemlins/div40.gif" alt="" />
Sie kriegt ja jetzt auch einen Führerschein - sie darf das also. <img src="/forum_php/images/graemlins/klugscheiss.gif" alt="" />
Ich finde auch, wir sollten hier etwas mehr über alte Mercedes und Poppen reden. Im ersten /8 ging das ja noch auf den Vordersitzen, versucht das mal bei den Neuen, da sieht man, von welcher Richtung weg die jahrzehntelang entwickelt haben.
Könnte man denn diesen Thread nicht noch so mit Bildern von klassischen Mädels an geilen Autos garnieren ?
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway