|
|
Joined: Jun 2004
Posts: 3,048
:-)
|
|
:-)
Joined: Jun 2004
Posts: 3,048 |
Von Eberspächer gibt es genau wie von Webasto auch , sowohl Luft- als auch Wasserheitzungen!
Ich habe eine 3,2KW Eberspächer Luftheizung ( Benzin) für 250€ bei Übay geschossen. War 2 Jahre in einem Boot verbaut.... kann man sich ausrechnen, wie oft die gelaufen war!? NIE !!! <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" />
Eingebaut und sofort gelaufen.....läuft seit 2 Wintern ohne Macken und Probleme !!!
Eberspächer/Webasto- Diskussionen halte ich für überflüssig! Ist absolut gleichwertiges Zeug.
P.S.: 3,2 kW im 110er ist etwas überdimensioniert, .....muss nicht sein.... würde aber nicht gegen eine Kleinere tauschen wollen !
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 624
Joined: June 2002
|
|
|
0 members (),
334
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|