|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Danke für den Tip!Schön daß Du dem Verkäufer die Stange hälst.Also es bringt mir nichts mit Kabinenhersteller zu reden,wenn ich nicht weiß welche Ausstattungsmöglichkeiten für das Fahrgestell möglich sind.Der für unsere Region zuständige Verkäufer fährt einen U 1550 L mit Wohnkoffer.Also er sollte schon ungefähr wissen was angebracht wäre bzw.Sinn macht.Davon abgesehen,möchte ich mir schon gerne selbst ein Bild von den vielfältigen Möglichkeiten machen um mir so ein Fahrzeug zu konfigurieren können,daß meinen Vorstellungen möglichst nahe kommt.Angeboten wurde mir das in einem persönlichen Gespräch zu tun was aber nicht viel bringt wenn man keine Gelegenheit hatte sich im Vorfeld konstruktive Gedanken zu machen.Bei einem namhaften Kabinenhersteller wurde ich auch schon vorstellig,der wollte ohne daß ich Ausstattungswünsche äußerte, für eine 4-Meter Kabine mit Standartausbau ca.€ 160.000.- haben(kein Tippfehler!!) P.S.Das Grundmodell mit Radstand,Führerhaus,Motor steht schon fest.Das ist auch relativ einfach.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
JanR
West Münsterland
|
|
|
0 members (),
476
guests, and
0
robots. |
|
Key: