danke erst einmal für die antworten. <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />

für die tachoangleichung habe ich ne firma in der nähe gefunden die mir für kleines geld meinen E. tacho per pc justiert.
Tachojustierung

bin mal gespannt wie sich das ganze im gelände und auf der strasse fährt.

gruß apollo


Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.