Danke für die Antworten, werde am Wochenende weitersuchen.
Bei DC haben sie sicher den Filter im Tank NICHT geprüft, wahrscheinlich, weil der ziemlich voll war. Ich hab mir die Schraube unten am Tank angesehen, da war keiner dran.
Also werd ich mal die Entlüftung in der C-Säule anschauen, den Tankinnenfilter checken, alle anderen Filter sind neu, auch Lufi.
Bergauf geht er einwandfrei, auch sehr steil. Er wird nur bei ca. 1/4 Tankfüllung langsamer.
Insgesamt find ich den Motor sowieso irgendwie müde. Startet sofort, läuft sofort rund, kein Rauch, auch nicht beim Start oder volle Pulle nachts vor den Scheinwerfern des Hintermanns. Verbrauch extrem niedrig. Kein Ölverbrauch. Nur einfach irgendwie lahm.
Wenn ich das alles durchhabe nerv ich Euch wieder

@Marcus
das Problem mit schwacher Leistung hab ich seit ich ihn im Herbst bekommen habe. Ich hab aber keinen Vergleich, wie der Motor normal gehen sollte. Mein alter Disco, der bei gleichen PS und gleichem Gewicht ganz anders hinlangt, ist natürlich ein Turbo mit besserem Drehmoment untenrum.

Last edited by Landy2merc; 18/01/2005 15:51.

Saludos
Thomas
It´s only Rock´n´Roll