|
Veteran
|
Veteran
Nun ganz einfach, da weden Federn genommen die in voller Verschränkung nicht ganz so weit einfedern dafür aber umso weiter aus dem Radhaus raus gehen. Zur Sicherheit werden dann noch die Achsanschläge entsprechend tiefer gesetzt und schon passt das. Ich hab meinen ninety auf 9.00R16 (36.5") "eingestellt" (Eigenbau Dämpferdome vorne und hinten, OME Extra HD vorne, HD hinten, 1.5" Spacer vorne und hinten, 2" Spacer unter den Achsanschlägen, Rancho RS99012 Dänpfer vorne und hinten mit Ferneinstellung, einstellbarer Panhardstab, modifizierte und verstärkte Längslenker hinten, DropKit hinten, Radläufe um ein knappes Zoll ausgeschnitten) und ein Barrel Ölfass unter einem Rad entringt mir verschränkungstechnich ein müdes Lächeln ohne das da was schrappt... Bei breiteren Rädern (10.5-12.5) ist eigentlich der Federdom hinten das Problem (beim oneten durch die dickere Feder wohl noch eher)
best regards, Robin
Himmiherrgottsagramentzefixhalelujakreitzbimbamlecktsmiamorschscheißglumpfaregts!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
5 members (Matti, RolandThalia, 3 unsichtbar),
155
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|