|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Hab die C-Säule aufgemacht, und nach dem Entlüftungssystem gesucht (Danke Hehlhans für das Schema). Nicht vorhanden! Kein Wunder dass sich der Deckel festsaugt.
Bei der Gelegenheit festgestellt: Es fehlt das ZV-Schloss an der Tankklappe, Riemen für Entriegelung und Kabel sind da. Es fehlen die hinteren inneren Radlaufabdeckungen.Hab weitere Verkleidungen abgebaut, da innen ist alles wie gestern aus der Fabrik, kein Staub, kein Dreck, alles Rostschutzversiegelt mit gelblichem klebrigen Zeugs. Ich glaub da ist ne neue Karrosse drauf, darum auch nirgendwo eine Spur von Rost, alle Schrauben eher blank. Der Schlingel von Verkäufer hat einen Unfallschaden (im hinteren Bereich) verschwiegen, da bin ich mir jetzt sicher. Die Anhängerkupplung hat null Gebrauchspuren, vielleicht auch neu. Aber vielleicht ist das alles eher ein Vorteil?
Ich kauf mir jetzt einen belüfteten Tankdeckel, dann ist der Spuk weg, hab ihn heute fast leergefahren ohne Stottern, nachdem ich den Tankdeckel offen gelassen habe. Eigentlich ein Witz das.
Saludos Thomas It´s only Rock´n´Roll
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
454
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,