|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Tach Leute Oder du machst es wie ich. Habe nämlich immer das Glück wenn ich meine Papierchen stempeln lassen will, die Schlange der Wartenden unendlich lang ist. Also erst ma ein Bierchen, dann was futtern, dann noch einige Bierchen und wenn sich der Herr Ober an der Bar oder der Disco ans schliessen der Lokalität macht – DANN geh ich auch mal gucken was die Zöllner so machen. Und siehe, meist warten da nur noch gerade mal ne Handvoll Jungs auf die Stempelei. OK, wurde schon mal ausgerufen... die wissen ganz genau wer an Bord ist! Da war ich dann der Letzte, hab Schelte bekommen... Aber was solls... Wenn einer sagt Afrika beginnt an Bord. OK, ich hab Afrika in mir, spätestens an Bord. Eile mit Weile... Ehrlich, ich bin doch nicht bescheuert und stell mich da Stundenlang hin. Wenn alles fertig gestempelt ist, krieg ich nix mehr zu futtern und der halbe Abend, ist auch gelaufen. Gruss
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
390
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,