|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Mon Slany, du fährst ja nicht nur zum Geländewagenfahren nach Island sondern genießt auch die Landschaft. Ich habe mich aber schon öfters mit der beschriebenen Art von Geländewagenfahrern unterhalten, denen war die Landschaft total egal. Da kommen dann so Sprüche wie: Gullfoss haben wir nicht angeschaut, am Geysir waren wir 10 Minuten dann sind wir weitergefahren. Wir sind nur zum Fahren hier, sonst nichts. Solche Typen gehören die die Kiesgrube und nicht nach Island.
Über Furten unterhalte ich mich auch auf der Norröna, warum auch nicht. Klasse ist aber wenn da so nette Typen erzählen was sie alles machen wollen und die ganzen Pisten aufzählen die sie sich ausgesucht haben und auf den Einwand das eine oder einige davon aber gesperrt sind nur lapidat antworten: Egal, wir fahren sie trotzdem. Oder was ich auch schon mitbekommen habe wie sich einer gerühmt hat zig Kilometer querfeld ein gefahren zu sein. Das er damit schwere Landschaftsschäden verursacht ist ja nicht so wichtig.
Und im Winter darf man wenn genügend Schnee liegt ins Hochland, da man dann keine Schäden an der Landschaft und den Pisten verursacht. Kleiner Hinweis an Mitleser: Bitte nicht ohne genügende Erfahrung und nie allein machen!
Und zum Thema Staudamm: Was ich davon halte ist ja wohl bekannt, sei es Kárahnjúkar oder Langisjór.
Low Life is no Life!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (murm),
176
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,