|
|
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679 |
Salut,
Serie III als Reisefahrzeug - ein Widerspruch in sich, eine vorprogrammierte Enttäuschung?? Ich finde, das kann man so apodiktisch wirklich nicht behaupten, denn es kommt doch immer auf den Zustand des einzelnen Fahrzeuges an. Ich bin lange mit mehreren Serie III - allerdings 4-Zylinder, Benzin - unter schwierigen Bedingungen in Afrika herumgefahren. Gemessen an dem, was dort diesen Fahrzeugen allgemein zugemutet wurde, waren sie sogar extrem anspruchslos - braver Esel halt! Wäre es anders gewesen, hätten sie sich auch sicherlich niemals so in aller Welt verbreitet. (Natürlich - ein williges Händchen für kleine Eingriffe sollte man schon haben, aber davon hat "Jungfrau-Schütze" ja gründlich berichtet.)
Gruß Roger San [color:"black"] [/color] Maschtuff, einen Serie als Reisefahrzeug kaufen , also gib her das Töff, TÜV neu und ab ins pralle Leben, das meine ich mit meiner Skepsis. Ich find meinen Serie auch herrlich und bin seit eben 18 Monaten dabei, aus ihm ein alltagstaugliches Auto zu machen. Ich habe nichts gegen die Serie als Reiseauto, vom Verbrauch mal abgesehen. Grüße Hubertus
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 329
Joined: September 2012
|
|
|
1 members (1 invisible),
1,048
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|