hi eljot.
diene beschriebung allien sagt vieles. VALVE GUIDE SEALS. wenn man normal gas gibt muste das motor liecht schwarze sien wie gewönlich. aber bie berg ab fahren bie etwas undichter ventilschaft ringe lassen die seals etwas öl in denn brenraum. die folge ist etwas blue rauch wird rausgedrukt. bie höer drehziel fliest dass öl in clykopf zu schnell herum das es nicht durch die seals raus lechen kann. bie sehr undikter seals tropft auch öl durch bie lehrlauf im stehen.
ich bin jahre lang ohne probleme gefahren und bie alle circa 300 miles 0.5ltr öl nach gekipt. am ende habe ich dann um 1.5 ltr öl nachgefült auf der glieche mile stand. nutzt nichts dan. kopf raus und ventile dichtringe austäuschen. ist nicht komplisiert für jemand der etwas erfarung hatt. ein beschriebung hier wurde zu lange dauern. kuch in repbuch wegen cyl kopf uberholung. wenn du fragen hast antworte ich gern wenn ich kann. (und auch wenn ich dien frage in deutch verstehe). sind aber viele leute hier die sich auch gut auskennen.
du brauchst aber ein par spezial werkzeug. ich habe miene selber gebaut.
lg. rob

nach 23 jahre berufs soldat betreibe ich jetz ein landrover teile versandt