Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 6 1 2 3 4 5 6
Joined: Jun 2005
Posts: 814
chronischer Bildeinsteller
chronischer Bildeinsteller
Joined: Jun 2005
Posts: 814
Hallo Jens
B50 ist kugel AHK und durchschnit 76T ist Nato und wenn man die austauschbare kugel auf eine drehmachine auf 40 mm abdreht hatt mann .................
mfg Dominique


der der ohne sunde ist werfe der erste stein
::::: Werbung ::::: LR
Caruso #132051 04/09/2006 12:55
Joined: May 2002
Posts: 2,114
Veteran auf Abwegen
Veteran auf Abwegen
Joined: May 2002
Posts: 2,114
Zitat
Das gillt nur für Autos,die ebenfalls über so eine Nummer verfügen.(Letzte Aussage vom TÜV-Rheinland)

Das ist richtig! Hab vergessen, daß ich hier bei den Oldies bin und nicht bei der Td%-Fraktion.

Die Kollegen haben zu der angegebenen Nummer (e2 0003043) allerdings noch keinen Eintrag gefunden. Entweder ist die also ganz neu oder irgendetwas paßt nicht.

A N D R E A S


Das Rübenschwein
Joined: Jan 2005
Posts: 14,384
Likes: 30
Habemus Papam
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,384
Likes: 30
Ab Wann bekamen Autos E-Nummern?

Und warum soll ich die Kugel abdrehen???


autoteam-essen.de
Caruso #132053 04/09/2006 17:11
Joined: Sep 2005
Posts: 683
Suchtiger
Suchtiger
Joined: Sep 2005
Posts: 683
Zitat
Ab Wann bekamen Autos E-Nummern?

Und warum soll ich die Kugel abdrehen???

ja- eben - dann passt ja keine normale AHK mehr <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />


Grüße...HaJo

...mit 'ner Serie biste immer der Erste - im Stau!
Joined: May 2002
Posts: 261
Tarnjapaner
***
Tarnjapaner
***
Joined: May 2002
Posts: 261
Hey,sieht für mich nach billig Repro aus.Das Teil was hinten an meinem Willys CJ5 hängt ist anders,unten die Rundbogen Aufnahme wo der Hänger drauf ruht ist dicker.Aber für einen NL Wohnwagen reicht die.......sorry! <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" />Den konnt ich mir nicht verkneifen!!! <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />Ciao Martin

Joined: Jun 2005
Posts: 814
chronischer Bildeinsteller
chronischer Bildeinsteller
Joined: Jun 2005
Posts: 814
Hallo Martin
Zitat
Hey,sieht für mich nach billig Repro aus

Man solte das date blat mal lesen! siehe anhang
und Orlandi ist kein "hinterhof" betrieb>>>

http://www.orlandi.it/ganci_traino.deu.php

Diese orlandi hat bessere werten dan die vario von rockinger!
und ist 2 in einen mit E nummer und das kan man von einen alte jeepkupelung nicht sagen.
mfg Dominique

ps HaJo und Caruso ihr habt pm
Attachments
369935-DE700DE701k18.jpg (0 Bytes, 64 downloads)


der der ohne sunde ist werfe der erste stein
Joined: Jun 2005
Posts: 814
chronischer Bildeinsteller
chronischer Bildeinsteller
Joined: Jun 2005
Posts: 814
Erklarung D S und so weiter sie anhang
mfg Dominique
Attachments
369950-parametri_tecnici_deu2.gif (0 Bytes, 91 downloads)


der der ohne sunde ist werfe der erste stein
Joined: May 2002
Posts: 261
Tarnjapaner
***
Tarnjapaner
***
Joined: May 2002
Posts: 261
Sorry,die Kupplung von der ich Rede hat keine CE !!Vieleicht weil da jemand so nen schwarzen Hebel dran gebaut hat???Ciao Martin <img src="/forum_php/images/graemlins/clap.gif" alt="" />

Joined: Jan 2005
Posts: 14,384
Likes: 30
Habemus Papam
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,384
Likes: 30
Zitat
Zitat
Ab Wann bekamen Autos E-Nummern?

Und warum soll ich die Kugel abdrehen???

ja- eben - dann passt ja keine normale AHK mehr <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />

Da kann man sich den Kugelbolzen als Ersatzteil dazukaufen.


autoteam-essen.de
Caruso #132059 05/09/2006 22:04
Joined: May 2002
Posts: 1,682
Gehört zum Inventar
*****
Gehört zum Inventar
*****
Joined: May 2002
Posts: 1,682
DIe Kupplung hat aber ein ganz anderes Lochbild als die Defendertraverse...

ist also nicht wirklich geeignet.

DIe DixonBate passt halt einfach smile...


--
Oh Gott - Sie haben Kenny getötet....
Page 2 of 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
fischi
fischi
Hamburg
Posts: 2,360
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,664,170 Hertha`s Pinte
8,150,964 Pier 18
3,878,021 Auf`m Keller
3,831,988 Musik-Empfehlungen
2,837,791 Neue Kfz-Steuer
2,798,397 Alte Möhren ...
Who's Online Now
1 members (martin), 672 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
kamikaze
Newest Members
Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed, rchak
10,155 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1